Degenesis

Knallharte Endzeit, aufbegehrende Völker und die Nemesis der Menschheit bilden den Kern dieses modernen Pen&Paper-Rollenspiels.

Unknown Armies

Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen, um dunkle Magie und durchgeknallte Typen. Vom Vortex-Verlag nach Deutschland gebracht, von Sighpress vertrieben.

Einkaufen

Fehlt noch ein Degenesis- oder Unknown Armies-Quellenbuch? Oder darf's ein Artbook sein? Das gibt es alles hier:

Drucken

Alles neu hier

am .

Mensch, war die alte Website hässlich. Fast acht Jahre hat sie so zugebracht. Es wurde Zeit, sie zu beerdigen.

Die neue Sighpress-Seite ist nicht nur neu, sondern steht auch dafür, dass hier wieder etwas passiert. Ich brauchte ein paar Jahre Ruhe und Abstand von Degenesis, und vor allem eine Perspektive. Check, check und check. Jetzt geht's weiter. Ich halte euch über den Blog hier auf dem Laufenden.

Nochwas: Der Sighpress-Shop wurde runderneuert. Das liegt zum Einen daran, dass er wie die Website Staub angesetzt hatte, und zum Anderen, dass in letzter Zeit vermehrt Probleme auftraten - beispielsweise wurden Bestellbestätigungen nicht zugestellt oder Bestellungen mir nicht gemeldet. Das führte zu völlig inakzeptablen Versandverzögerungen. Der neue Shop sollte stabil laufen; alle Testbestellungen hat er klaglos angenommen. Aber er ist neu und ziemlich massig, und es könnte sein, dass er etwas Schwung braucht, um ordentlich anzulaufen. Wenn also Probleme auftauchen, schickt mir eine EMail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), und ich kümmere mich darum.